Gewalt gegen Indianer+ Christen

In Brasilien gibt es noch immer Gewalt gegen Indianer: http://www.kath.net/detail.php?id=37477 In diesem Zusammenhang möchte ich wieder auf die „Gesellschaft für bedrohte Völker“ hinweisen: http://www.gfbv.de/

Indien: Keine Gerechtigkeit für die christlichen Dalits http://www.persecution.org/?p=35092

Zwei Christen wurden in Pakistan ermordet: http://www.persecution.org/2012/07/24/two-christian-killed-in-pakistan/

Ägypten: Ägyptische Taxifahrer und Busfahrer sollen keine Christen mehr zum Gottesdienst bringen. http://indonesianchristian.org/christian-not-allowed-to-use-transportation-to-church-in-egypt/ – das will zumindest einer der vielen radikalen Fatwa-Aussprecher. Bin mal gespannt, auf was für Ideen diese Leute bei ihrem unmenschlichen Ideenwettbewerb sie noch kommen. Bekommen Kopten wieder Kreuze an die Kleidung, um sie als Dhimmis von Muslimen unterscheiden zu können?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de