Desinteressierte Abgeordnete?

Ich kann mir ja vorstellen, dass man gerne seinen Urlaub genießen möchte und einmal nichts über Finanzen und Europa und Regierung hören möchte. Aber dieses Desinteresse an der Zukunft Deutschlands und Europas ist schon sehr erschreckend. Oder wurde hier gemauschelt? http://www.welt.de/politik/deutschland/article108097290/Selbstzensur-des-Parlaments-in-der-Euro-Politik.html

Ein kritischer Blog von Günther Lachmann: http://guentherlachmann.wordpress.com/ In diesem Blog wird auch das Gesetz in den Blick genommen, das Meldeämtern erlauben soll, Adressen an Adresshändler weiterzugeben. Bundestag erlaubt Datenhandel? Und: Was gibt es schon? http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fragen-und-antworten-zum-meldegesetz-was-geschieht-mit-meldedaten-a-843278.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de