Menschenrechte

Nigeria: Die böse Saat der islamistischen Terroristen scheint aufzugehen. Der Hass, den sie säen, der ist zwischen den religiösen Gruppen nur noch schwer zu kontrollieren: http://www.persecution.org/2012/07/01/nigerian-bishops-say-anger-hatred-after-bombings-is-at-dangerous-level/

Kenia: Auch in Kenia haben Islamisten Christen angegriffen: http://www.dw.de/dw/article/0,,16063694,00.html Sie warfen Handgranaten in Kirchen – mindestens 17 wurden getötet. http://www.persecution.org/2012/07/01/muslim-radicals-kill-17-christians-attack-two-churches-in-kenya/

Saudi Arabien: Was machen deutsche Geheimdienstler usw. in Saudi Arabien? Dass sie sich dafür einsetzen, dort die Menschenrechte durchzusetzen, dürfte nicht anzunehmen sein: http://www.mdr.de/fakt/Saudi-Arabien102.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de