Syrien

Syrien ist eines der ganz wenigen islamischen Länder, in denen Frauen mehr Freiheiten genießen als in anderen islamischen Ländern. Nun werden sie sich wahrscheinlich auch schon einmal so langsam nach Körperverhüllungen umschauen müssen. Dank unserer westlichen Regierungen, die mit anderen sunnitischen Regierungen paktiert. Ich vermute einmal, dass die Islamisten Allah sehr dankbar sind, dass er die westlichen Länder zu Vollstreckern ihrer Ideologie umfunktioniert hat.

Der Annan-Plan! lest einmal das und wundert Euch: http://antifo.wordpress.com/2012/06/28/syrien-wodurch-legitimiert-sich-opposition/

Im Christenviertel haben sich die Rebellen verschanzt – hinter Christen. Und hier – hier plündern sie Kirchen: http://www.politaia.org/terror/syrische-rebellen-plundern-christliche-kirchen/ Der blinde Westen will nicht sehen, was in Syrien wirklich abgeht. Noch einmal: Ich verteidige das Assad-Regime nicht. Nur sollte man nicht freiwillig in den Rachen dieses syrisch-sunnitischen Drachen laufen wollen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de