Brüder+Schwestern

Auch Brüder und Schwestern können hart miteinander umgehen. Einander an den Haaren ziehen, vors Schienbein treten, die Türen zuknallen und herumbrüllen. Ein Bruder tut es hier, weil ihm seine Brüder und Schwestern ganz und gar nicht gefallen: http://kreidfeuer.wordpress.com/2012/06/16/herbert-kohlmaier-kirche-ist-menschenrechtswidrig/

Der Papst meint, dass die „eigentliche Ursache der Missbrauchsfälle in Irland… ein Christentum sei, das nur noch ein `System von Gewohnheiten´ gewesen war“, es sei „`nicht mehr erfüllt´ gewesen `von der freudigen Berührung mit Jesus Christus´“. Lesenswert. http://www.kath.net/detail.php?id=36986

Auch hier eine Schwester: Rihanna http://www.pro-medienmagazin.de/?id=internet&news[action]=detail&news[id]=5518 – die, für manche überraschend, für ihren Glauben eintritt.

Ein Bruder läuft über Wasser 🙂 http://www.pro-medienmagazin.de/?id=nachrichten&news[action]=detail&news[id]=5516 – guter Titel zu dem Ereignis, in dem Nik Wallenda die Niagarafälle überquert: „Ein Christ läuft über Wasser“.

Der Weg in die Stille: http://www.elia-gemeinschaft.de/wordpress/2012/06/16/spiritualitat/nichts-fur-schwache-nerven

Impressum auf www.wolfgangfenske.de