Killerspiel auf Lebende

Ein Ayatollah-Killerspiel auf Lebenden Islamkritiker! http://www.welt.de/kultur/musik/article106412860/Die-Jagd-auf-Rapper-Najafi-wird-zum-Killerspiel.html Wie tief wollen die denn noch sinken? Geht nicht mehr. Unterste menschliche Ebene wurde schon länger erreicht. Sie zeigt sich jetzt nur in ihrer ganzen Absurdität. Liebe Iraner, die ihr anders denkt, liebe Muslime, die ihr anders denkt, es tut mir für euch sehr Leid für solche Glaubensgenossen.

Es ist gut, wenn man die Hintermänner der Gewalttäter entdeckt: http://nachrichten.rp-online.de/politik/radikale-salafisten-hatten-kontakt-zu-islamschule-1.2857126

Die Lage in Brüssel bleibt gespannt, nachdem Islamisten ihre Muskeln spielen ließen: http://german.ruvr.ru/2012_06_02/76835727/ Damit deutsche Islamisten noch nicht enttarnt werden, sollen sie sich noch zurückhalten: http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106407022/Das-unheimliche-Salafisten-Netz.html

Vielleicht sollte man sofort zur Polizei gehen, wenn man belästigt wird. ich bringe das Verbrechen nur, weil es darauf aufmerksam machen soll, sofort Hilfe zu holen. Eine Frau wurde von zwei Männern belästigt. Ein Passant half ihr. Die Männer flüchteten, feige wie solche Männer nun einmal sind. Die Frau ging benommen weiter. Dann wurde sie noch einmal von den beiden Männern angegangen und sie versuchten erneut, sie zu vergewaltigen. Solche Männer sind eine Gefahr. Wenn eine Frau ihr entgangen ist, sollte sie sofort den Vorfall melden, um nicht auch andere Frauen dieser Gefahr auszusetzen: http://bazonline.ch/basel/stadt/Zwei-Taeter-nach-Sexualdelikt-festgenommen/story/23703483

Impressum auf www.wolfgangfenske.de