Menschenrechte – amnesty

Amnesty international sieht Kirchen in vielen Ländern unter Druck: http://www.pro-medienmagazin.de/nachrichten.html?&news[action]=detail&news[id]=5464

Sansibar: Mehrere Kirchen durch Islamisten in Brand gesetzt: http://www.opendoors-de.org/verfolgung/news/2012/mai/30052012za/

Großbritannien: Weil sie sich für die Menschenrechte Ungeborener einsetzte (gegen Abtreibung ist), wurde sie entlassen: http://www.persecution.org/2012/05/30/uk-christian-health-worker-sues-over-dismissal-for-pro-life-views/

Von der Christenverfolgung durch Drusen im Libanon des 19. Jahrhunderts hatte ich noch nichts gehört: http://recognoscere.wordpress.com/2012/05/30/drusen-gegen-christen-1860/

Wer schützt Gefängnisinsassen davor, zum Islam zu konvertieren, weil Muslimgangs es verlangen? http://islamineurope.blogspot.de/2012/05/uk-prisoners-under-pressure-to-convert.html

Überfall auf ein christliches Dorf durch irgend eine wildgewordene Palästinensergruppe: http://europenews.dk/de/node/55187 Verzeiht mir den Ausdruck – aber lest, was hier geschieht! Die Christen sollen sich entschuldigen, damit der Wildgewordene besänftigt wird.

Irak: Auch hier wieder: Christen wurden ermordet, Frau und Tochter entführt: http://www.aina.org/news/20120529172852.htm#.T8WE8N2rXME.facebook

Impressum auf www.wolfgangfenske.de