(Deutsche) Terroristen

Deutscher des Terrors Verdächtiger wird in Kenia gesucht: http://www.welt.de/politik/ausland/article106298290/Deutscher-Terrorverdaechtiger-in-Kenia-gesucht.html

Der Vorwurf der Islamophobie = PR-Gag von Islamisten im Westen: Ayaan Hirsi Ali http://www.pro-medienmagazin.de/?id=journalismus&news[action]=detail&news[id]=5404 und: http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article106294669/Islamophobie-Ein-Gag.html

Hört Euch mal dieses an! Was soll man sagen? Hass? Dummheit? Verblendung? Kriegsansage? Indianer+Cowboy-Spielsüchtige? http://www.youtube.com/watch?v=xkdE0czOTgk&feature=player_embedded Man könnte fast meinen, das sei eine Satire von ProNRW gegen Islamisten – aber ich fürchte, die Islamisten meinen das ernst. (gefunden über: http://www.pi-news.net/2012/05/video-salafisten-rufen-zum-kampf-auf/#more-253659) Und man muss sich das einmal vorstellen: Da sagen ein paar Leute einer Partei ihre Meinung – und sie werden öffentlich (in diesem Video) bedroht. Religiöser Faschismus baut sich vor unser aller Augen zu einer einschüchternden Kraft auf. Ohne ProNRW – man mag zu dieser Partei stehen wie man will – ohne sie wäre das nie so deutlich geworden und alle hätten in dieser Scheinruhe weiter schlummern können. Und dass manche Parteien einen Hang dazu haben, schnell ein undemokratisches Mäntelchen anzuziehen (SPD Jäger/Kraft), viele Medien sowieso – das haben wir dadurch auch sehen können.

Jetzt scheinen die Islamisten es aber wissen zu wollen: Wieder Angriffe – dieses Mal in Berlin: http://www.pro-medienmagazin.de/?id=nachrichten&news[action]=detail&news[id]=5409

In Mazedonien könnt Ihr wieder die schwarze Fahne des Dschihads sehen: http://islamineurope.blogspot.de/2012/05/macedonia-thousands-of-ethnic-albanians.html Tausende Albaner protestierten gegen die Inhaftierung ihrer Landsleute, die wegen terroristischen Mordverdachts inhaftiert wurden. Mit Plakaten: Muslime sind keine Terroristen – gleichzeitig aber die Kämpfer im Kosovo glorifizieren.

So Einzelgrüppchen-Terroristen sind auch in Großbritannien am Werk: http://islamineuropenews.blogspot.de/2012/05/two-men-arrested-in-cheltenham-over.html

Islamo-Faschismus darf auch nicht übersehen werden. Hitlers Mein Kampf ist Bestseller in arabischen Staaten: http://stopfascistislam.blogspot.de/2009/12/mein-kampf-best-seller-in-arabic.html

In Afghanistan wurde ein wichtiger Friedensvermittler ermordet – Taliban will es nicht gewesen sein: http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensvermittler-arsala-rahmani-in-afghanistan-erschossen-a-832877.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de