Miteinander für Europa

Das Netzwerk christlicher Gemeinschaften für Europa trifft sich heute in Brüssel: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft.html?&news[action]=detail&news[id]=5402 Hier gibt es Infos von http://de.wikipedia.org/wiki/Miteinander_f%C3%BCr_Europa

Hier ist die Homepage: http://www.miteinander-wie-sonst.org/ Ein Besuch der Homepage lohnt vor allem für diejenigen, die nichts darüber wissen. Wir Christen sollen nicht nur über die Europäische Union klagen, sondern sie aktiv mitgestalten. Ich muss gestehen, dass mir das Klagen darüber auch leichter fällt. Beginnen wir zumindest schon einmal mit dem Gebet für Europa.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Initiative Christen für Europa hinweisen – auch hier wird nicht nur geredet: http://www.freiwilligendienst.de/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de