Türkei

Erdogan ist mal wieder voll EU-integriert: Eine Religion gilt es im Staat zu schützen – welche? raten wir einmal: http://nachrichten.rp-online.de/politik/erdogans-islam-bekenntnis-verprellt-griechen-1.2822689 Erdogan muss seine islamisch geprägte Mittelschicht imponieren: http://europenews.dk/de/node/54484 Mehr als 70% sind stark islamisch. Erinnert ihr euch noch an die Meldung, dass die Koran-Aktion der Salafisten überwiegend von Türken finanziert wurde? Es wäre schön, wenn sich die türkische Community von ihren Extrem-Brüdern immer wieder klar und deutlich – nicht nur verbal – distanzieren würde.

Alte Story – aber immer wieder neu in den Medien: Deckst du in der Türkei Missstände auf – droht Haft: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article106272723/Sarah-Ferguson-drohen-22-Jahre-Haft-in-der-Tuerkei.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/