Christliche Kunst

Die Zeitschrift „Christliche Kunst“ ist digital einsehbar http://diglit.ub.uni-heidelberg.de/diglit/zchk. Hinweisen möchte ich auf Stickereien: http://diglit.ub.uni-heidelberg.de/diglit/zchk1921/0027?sid=723d83e2b9c98939b47388757b0b31fe – es geht um Paramente. Diese Kunst, Paramente anzufertigen, gibt es heute noch: http://www.schreibmayr.de/de/Paramente Auf dieser letztgenannten Seite sieht man außerdem, was es alles an christliche Textilien gibt. Bis hin zur Damen-Tunika. Damit ich nicht schon wieder als Werbemensch auftrete, möchte ich noch diesen Link weitergeben: http://www.paramente.de/pages/onlineshop/kelchwaesche/pallen.php Auch in diesem „Meisterbetrieb für christliche Textilkunst“  finden wir alles Mögliche an christlichen Textilien.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de