Andere Schlümpfe

Andere Länder – andere Schlümpfe. Die Religionswächter-Schlümpfe haben in Saudi Arabien die Musik-Schlümpfe verboten. Die waren ihnen zu schlümpfrig: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,830615,00.html Das mochten die Kids-Schlümpfe von Saudo Arabien aber gar nicht. Und PRONRW war den schlümpfigen Salafisten zu Mohammed schlümpfig, so dass sie die ProNRWler mit Steinen bewarfen: http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106241375/Pro-NRW-provoziert-mit-Islam-Karikaturen.html Übrigens hat SPD-Jäger, der die Meinungsfreiheit einschränken wollte, gemeint, dass die Rechtsextremisten – ProNRW – die Rechtsordnung abschaffen wollten. Nun, ob sich die Pro NRWler diesen Vorwurf juristisch gefallen lassen?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/