Menschenrechte

21 Christen wurden in Eritrea verhaftet: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2012_04_27_Eritrea-Christen-verhaftet.php

Pakistan: Ein entführter Rotes Kreuz Mitarbeiter wurde geköpft: http://www.independent.co.uk/news/world/asia/pm-condemns-beheading-of-british-doctor-khalil-dale-7688838.html

Nigeria: Schon wieder wurden Christen überfallen: http://www.jihadwatch.org/2012/04/nigeria-loud-explosion-gunshots-near-theater-attended-by-christian-students.html Eine Spezialität dieser Feiglinge: Menschen, die wehrlos sind, Menschen, die mit Überfällen nicht rechnen, diese Menschen zu ermorden, zu verletzen, einzuschüchtern.

Denmahl für ermordete Christen: http://www.katholisches.info/2012/04/26/denkmal-fur-die-750-000-syrischen-christen-die-dem-turkischen-genozid-zum-opfer-fielen/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de