Menschenrechte + Kirche

Pastor in Haft, weil er in den Ferien eine Bibelschule durchführte. Wo? In Pakistan? nein, in Indien: http://www.persecution.org/2012/04/23/priest-conducting-vbs-arrested-in-india/ Und Misshandlung von Erwachsenen und Kindern: http://barnabasaid.org/Christian-children-threatened-and-abused-in-series-of-attacks-in-India.html Man kann schon verstehen, dass die Leute sauer sind, denn die Kirche – nicht nur die katholische Kirche – wächst und wächst: http://www.katholisches.info/2010/04/27/kirche-wachst-weltweit-%E2%80%93-europa-sieht-dennoch-alt-aus/

Sudan – Kampf gegen Christen: http://www.pi-news.net/2012/04/deadline-fur-christen-im-sudan-lauft-ab/ der Sudan war übrigens mal eines der wichtigsten Länder, um Sklaven zu fangen – nicht für Amerika, sondern für muslimische Staaten. Ich denke, diese Mentalität prägt Länder lange Zeit. Denn die Herrschenden dürften den alten Sklavenhändlern Dynastien zuzuordnen sein. Liege ich mit dieser Vermutung falsch? Das ist keine rhetorische Frage.

Eine sehr schlimme Seite unseres Menschseins: Sklavenhandel: http://www.youtube.com/watch?v=8zM_MzkLKPY&feature=share

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/