Heute Show Rechtsextrem

Da ist gestern abend so manchem treuen linken Recken sicher das Weltbild zusammengebrochen: Die linke Heute Show hat sich über Salafisten und den Islam lustig gemacht – damit müsste sie nun als Islamkritikerin als rechtsextrem eingeordnet werden. 😉 Alle Scharia-Fans werden die Fäuste in den Taschen geballt haben. Das war die Hölle. Nun, sie wird das nächste Mal sicher reumütig alles wieder gut machen, indem sie die Islamkritikier auf die Schippe nimmt und das Christentum gleich mit. Opfer müssen gebracht werden, damit die Götter versöhnt werden. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/760014#/beitrag/video/1624288/Magst‘-nen-Koran? Sie haben sich freilich vorher abgesichert (nicht wörtlich): Muslime sind nicht auf Seite der Salafisten, es gehe nicht gegen den Koran… Aber allein zu sagen: Beim Barte des Proleten, die Scherze über die Hölle, Witze über Scharia, Scharia ho… und Grundgesetz…

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/