EU Christenclub

Wir sind stolz darauf, ein Christenclub zu sein, sagte Käßmann, denn er steht für Menschenrechte, Freiheit, Demokratie, Nächstenliebe und Solidarität…: http://www.jungekirche.de/2005/405/eu.html Ich weiß, der Artikel ist schon älter, aber sie wiederholte es.

Manche sind mit den Christen überhaupt nicht einverstanden, und so haben sie Lust, christliche Seiten zu hacken: http://www.livenet.de/magazin/gesellschaft/211231-hacker_erklaeren_der_religion_den_krieg.html Und was schreiben die Dawkins-Fans? Jede Art von Religion ist eine Krankheit für die Welt. Religion bringe Hass und Intoleranz hervor…. Wenn keine Glaubenskämpfe mehr geführt würden, sei eine bessere Welt und ein friedliches Zusammenleben möglich… – Damit ist bewiesen, dass Atheismus eine Religion ist, denn zumindest diese Atheisten, die so agieren, sind intolerant, hassen und hindern friedliches Zusammenleben. 😉  Ich weiß – auch das ist schon älter.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de