Atombombenbau einfacher

Atombombenbau wird einfacher, die Gebäude benötigen weniger Platz und die Energie wird billiger: http://www.welt.de/wissenschaft/article106169015/Neue-Technik-macht-Bau-von-Atombomben-einfacher.html Aber nicht nur der Bau von Bomben, sondern auch von AKWs. Nun, das dürfte die Deutschen zurzeit nicht besonders interessieren, da sie als Gegner von AKWs ja besonders gerne Milliarden zahlen werden für den Abbau der alten AKWs: http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article106173123/AKW-Abriss-koennte-Buerger-Milliarden-kosten.html Ach ja, weil das nun für viele endlich kommen dürfte, der Abriss alter AKWs, dürfte die folgende Information ein wenig mehr Herzklopfen erregen: Iran stopt Öl nach Deutschland:  http://www.welt.de/politik/ausland/article106174103/Iran-weitet-Oellieferstopp-auf-Deutschland-aus.html

Apropos Iran: Wenn man in der Tagesschau hört, wie Erdogan Syrien droht – lacht man sich doch ins Fäustchen: Der würde auch grad etwas machen, steht doch der Iran hinter Syrien. Nun ja, politische Öffentlichkeitsarbeit eines Erdogan muss sein. Assad weiß, dass das Bluff ist, aber die Bevölkerung wird Erdogan als Helden deswegen anhimmeln.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de