Wissenschaft

Geheimnis der Zugvögel: http://www.wissen.de/thema/zugvoegel

Genomanalyse nur begrenzt brauchbar: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/zukunftsmedizin/news/die-grenzen-der-genomanalyse-erbgut-lesen-kann-vorbeugung-nicht-ersetzen_aid_731782.html

Noch eine erschreckende Studie: Mammografie mit hoher Fehldiagnose: http://www.welt.de/gesundheit/article106148328/Mammografie-fuehrt-zu-tausenden-Fehldiagnosen.html

Kleines Reptil mit federähnlichem Schmuck – 230 Millionen Jahre alt: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/315303.html Witzig finde ich die Formulierung: „Was das kleine Reptil mit seinem auffälligen Rückenschmuck bezweckte, ist allerdings völlig unklar.“ Tja, was bezweckte es damit? Vielleicht war ja gerade Karneval? Liebe Evolutuionsfreunde: Es bezweckte nichts damit – gar nichts! Es konnte gar nichts damit bezwecken – es wuchs einfach. Es hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass ihm auf einmal so was komisches wuchs – das weiß ich aus informierter Quelle. Damals wurde der Rasierapparat erfunden – man hat bisher nur keinen gefunden, der das belegen könnte.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/