Menschenrechte

Pakistan: Die Frau kämpfte für den Unterhalt, während ihr Mann fremdging und sich betrank. Nun wurde er Moslem und will das mit seiner neuen muslimischen Frau alles haben, was sie erarbeitet hatte, weil sie nicht auch zum Islam konvertieren will: http://www.persecution.org/2012/03/31/pakistan-christian-woman-fights-for-her-family-and-her-religious-freedom/

Ein Polizeibeamter, der für eine Partei kandidiert, die nicht verboten ist, Pro-NRW, wird von Vorgesetzten drangsaliert, zumindest berichtet das dieser Artikel: http://www.pi-news.net/2012/04/pro-nrw-polizeibeamter-palm-rechtlos/#more-247397 Grundgesetz Art. 3:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Und noch ein Kampf in unserem Land um die Redefreiheit – im Parlament! http://www.faz.net/aktuell/politik/debatten-im-bundestag-widerrede-erwuenscht-11704003.html Parteien wollen Maulkörbe und Beschränkung des Bundestagspräsidenten! Ich sehe ja ein, dass es Parteien geben muss – aber dass sie versuchen, ihre Macht derart auszuspielen, ist schon ein dickes Ding. Es langt ja schon, dass sie versuchen, neuen Parteien das Wasser abzugraben, weil sie Konkurrenz fürchten, nun aber auch noch diese Machtspielchen – absurd.

Malaysia: Kurse für Lehrer, um das Christentum abzuwehren: http://www.kath.net/detail.php?id=35888

Mal etwas Gutes von der Hamas: Sicherheitskräfte versuchten den Marsch auf Jerusalem zu verhindern: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2012_04_02_Marsch-auf-Jerusalem-abgeblockt.php

In Guatemala wurden drei Gewerkschafter ermordet: http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-095-2012/gewerkschafter-getoetet

In Kenia wurde bei islamistischem Angriff ein Christ getötet: http://www.persecution.org/2012/04/02/suspected-islamists-kill-one-christian-and-injure-several-in-kenya-bomb-attacks/

Sieben Soldaten des Yemen wurden bei einem Angriff von Islamisten getötet: http://www.jihadwatch.org/2012/04/yemen-supporters-of-sharia-kill-seven-soldiers.html

Rassistischer Angriff in Großbritannien auf Taxifahrer: http://www.lep.co.uk/news/local/racial-hate-terror-1-4376994

Anzeige gegen FPÖ wegen Rassismus auf einem Plakat durch Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen: Heimat-Liebe statt Marokkaner-Diebe: http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,852928

Das gehört nicht hierher – oder doch?:

Schlesischer Streusselkuchen darf laut EU-Verordnung nicht mehr schlesischer Streusselkuchen genannt werden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1535874/Aufreger-der-Woche-Noch-Streuselkuchen#/beitrag/video/1535874/Aufreger-der-Woche-Noch-Streuselkuchen

Impressum auf www.wolfgangfenske.de