Kloster Mor Gabriel

Am Kloster Mor Gabriel in der Türkei wird sichtbar werden, was die Türkei von Menschenrechten – dazu gehört auich religionsfreiheit – hält: http://europenews.dk/de/node/53264

Kurden wegen Menschenrechtsfrage in der Türkei überall in Hungerstreik: http://europenews.dk/de/node/53324

Und was sagen die Palästinenser? Weg mit der Kirche der Baptisten: http://www.persecution.org/2012/03/29/palestinian-authority-declares-baptist-church-illegitimate-in-west-bank/ Apropos Palästinenser – ein britischer Abgeordneter bekam Todesdrohungen!http://europenews.dk/de/node/53325

Muslime aus Österreich wollen in Saudi Arabien eine Kirche bauen! http://www.kath.net/detail.php?id=35882 Es sei „nicht einzusehen, dass Saudi Arabien den Bau von Moscheen und Gebetshäusern in Europa finanziere, die Errichtung von Kirchen im eigenen Land jedoch verbiete“.  Ich vermute einmal: Diese Kirche wäre einmalig auf der Welt, weil sie vermutlich die einzige Kirche ist, die nicht von Christen initiiert bzw. gebaut worden wäre.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/