Menschenrechte

Aggressionen gegen Christen nehmen in Indonesien noch mehr zu: http://www.opendoors-de.org/verfolgung/news/2012/maerz/27032012id/

Gefordert wird ein Dschihad mit dem Stift gegen westliche Soziologen und Philosophen, weil sie islamophob seien: http://www.thenews.com.pk/Todays-News-2-99980-Western-sociologists-behind-Islamophobia

Vietnamesischer Pfarrer zu 11 Jahren verurteilt, weil er eine Hausgemeinde gegründet hatte. http://bikyamasr.com/63965/vietnam-jailing-of-christian-pastor-sparks-controversy/ Wenn ich das richtig sehe, gründet er jetzt eben im Gefängnis neue Gemeinden. Das geschieht – wenn die Männer und Frauen nicht psychisch und körperlich unter den Folterungen zerbrochen werden.  Diese ideologischen und religiösen Zwangsstaaten sind eine Schande für die Menschheit – und sie haben allerorts ihre Fans. Wir dürfen die Blutspuren, die Opfer dieser Ideologien und Zwangs-Religion nicht vergessen.

Katholischen Kirchenvertretern wurde der Besuch Vietnams verweigert: http://www.persecution.org/2012/03/28/vietnam-revokes-visas-of-3-church-delegates/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de