Infos

Fünf Terrorverdächtige wurden auf Bali von Sicherheitskräften erschossen: http://www.thejakartaglobe.com/news/indonesian-police-kill-5-terror-suspects-in-bali-raid/505683

In Großbritannien meinen 2/3 der jungen Muslime, Ehrenmorde seien zu akzeptieren: http://europenews.dk/en/node/52944

Das wiederum dürfte unser Finanzamt interessieren – oder sind die dänischen Muslime so anders als die in unserem Land? Natürlich sind sie anders. Dennoch bringe ich diese Information von der dänischen Steuerverwaltung: http://europenews.dk/en/node/52941

Necla Kelek meint, Migrantenverbände würden Integrationsprobleme ignorieren: http://www.net-tribune.de/nt/node/103931/news/Islamkritikerin-Migrantenverbaende-ignorieren-Integrationsprobleme Nichts Neues – aber doch gut, wenn es immer mal wieder gesagt wird.

Jetzt treten israelische Aktivistinnen schon für die Palästinenser ein – und demonstrieren gegen die Besatzungsmacht ihres eigenen Landes – und zahlreiche von ihnen werden von Palästinensern, für die sie ja so engagiert sind, sexuell belästigt: http://europenews.dk/de/node/52929

Dobrindt meinte, Erdogan hätte den Intoleranz-Preis verdient: http://europenews.dk/de/node/52932

Hindutempel wurden verwüstet. Christen und Buddhisten waren es nicht. Wer dann? Grübel, grübel… http://europenews.dk/en/node/52904

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/