Manga-Jesus + Höllen-Schrei

Jesus als Manga: http://www.pro-medienmagazin.de/buecher.html?&news[action]=detail&news[id]=4210 das gibts freilich schon als harmloses Kinderbüchlein: Jesus mit großen Kindaugen: http://www.livenet.ch/themen/leben/kultur_musik/buecher/176963-maria_und_joseph_mit_grossen_augen.html und als rabiater Bursche: http://www.mangaupdates.com/series.html?id=6699 und als grausame Kreuzigung, gegen die selbst Brights etwas haben: http://brightsblog.wordpress.com/2011/04/18/vom-tod-des-kuhaugigen-manga-jesus/ Hier ein Vorgeschmack auf einen Manga-Jesus: http://vimeo.com/4155174 Und hier auf Deutsch: http://www.evangelisch.de/themen/religion/die-bibel-geschenkt-11-die-mangabibel-von-siku16445

Und der Höllenschrei? Hier soll er sein: http://www.pro-medienmagazin.de/musik.html?&news[action]=detail&news[id]=4215

Impressum auf www.wolfgangfenske.de