Indien weist aus

Indien weist schon mal auf Verdacht hin drei Christinnen aus: http://www.persecution.org/2011/06/16/india-expels-three-american-christian-women-for-proselytizing/

Usbekistan verlangt Strafe für Teilnahme am Gottesdienst, im Irak ist es wieder ganz schlimm und Ägypten lässt leider nichts Gutes erwarten: http://www.kath.net/detail.php?id=31897 Diese Leute tun doch wieder alles dazu, dass unser Bild vom Islam einfach nicht freundlicher werden kann. Jeder, der sagt, der Islam ist aber nicht so, wird durch diese Leute Lügen gestraft. Und es sind ja nicht allein die herrschenden Cliquen, es ist das allgemeine Volk, dass in seiner Mehrheit diese Grausamkeiten gutheißt.

Ich möchte auch auf die Gesellschaft für bedrohte Völker hinweisen. Nicht nur Christen werden verfolgt, bedrängt – sondern auch kleine Völker von den sie umgebenden Mehrheiten: http://www.gfbv.de/aktuell.php

Habt Ihr schon einmal von den Penan aus Borneo gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Penan Indonesien missachtet ihre Rechte. UN – wo bleibt die UN? Indonesien hat doch auch die UN-Charta unterschrieben?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de