Keine Ermittlungen

Ermittlungen gegen Sarrazin werden eingestellt: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13424499/Ermittlungen-gegen-Sarrazin-werden-eingestellt.html Da werden ein paar Leutchen – diejenigen mit dem Anti-Sarrazin-Gen – wieder schäumen und politische Urteile fordern. Ganz so wie in der guten alten Sowjetunion, wie in DDRzeiten. Ach, war das noch schön, als man Leute wegen ihrer Meinung – auch wenn sie nicht nachgewiesen werden konnte, also wegen ihrer gefühlten Meinung – zu hohen Gefängnisstrafen mit angeschlossener Folter verurteilen konnte.

Noch eine positive Gerichtsentscheidung: Das Schulexperiment von Rot(rot)grün in NRW ist erst einmal für rechtswidrig erklärt worden. Richter sind wohl gegen ideologische Experimente mit Kindern. Sehr gut!  http://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-erkl%C3%A4rt-gemeinschaftsschule-f%C3%BCr-rechtswidrig-152615038.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de