Erdogans Türkei + Palästinensers Coup

Erdogans Türkei wird eine islamistische Türkei, da kann doch kaum ein Zweifel mehr dran bestehen: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2011_06_10_Tuerkei_Wahl.php  Ich hoffe, ich irre mich – ich befürchte, ich irre mich nicht. Hier gibt es übrigens für den DITIB Fan Ruprecht Polenz einen Preis: http://europenews.dk/de/node/44217 😉

Und Palästinensers Palästina ist schon islamistisch – und sie versuchen nun mit aller Gewalt, eine Lösung herbeizuzwingen: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/mensch/Politik/2011_06_10_Reihen.php Und EU und USA vor allem die zahnlose UN schauen ruhig zu? Ich wünsche Israel Frieden. Diejenigen, die Friedlosigkeit verbreiten, werden an ihrem eigenen Unfrieden ersticken. Factum überschreibt den Artikel: „Die Reihen fest geschlossen“. Die Reihen sind nicht fest geschlossen. Abbas liefert, bevor er selber geht, seine Fatah der faschistischen Hamas aus. Israel wird sicher die flüchtenden Fatah-Kämpfer aufnehmen und ihnen Asyl gewähren. Ich muss schon sagen: Die Muslime tragen viel dazu bei, dass es auf unserer guten alten Erde nicht langweilig wird.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de