Erben – Spam-Kultur

Ich bin doch so froh – was ich ständig an Geld erbe! Und schon wieder habe ich eine Mail von dem „Office Abu“ bekommen, dass ich 3.800.000,00 € geerbt habe, weil ein Namensvetter bei einem Autounfall gestorben ist. Und der arme Abu, er musste schon die zweite Mail schreiben, weil ich mein Erbe nicht angetreten habe. Ich habe einfach schon zu viel geerbt, was soll ich dann noch mit den 3.800.000,00 €?

Gibt es eigentlich Untersuchungen zur „Spam-Kultur“? Das dürfte spannend sein, womit die Leute locken. Oder doch nicht spannend? Geld geerbt oder gewonnen! Wie viel Geld ich neben geerbt schon gewonnen habe! Schöne Frau will mich wieder sehen – ich wusste gar nicht, dass ich so viel schöne Frauen kenne; der Penis soll länger werden – echt? Die Apotheke will mir Allheilmittel verschaffen – obgleich ich unrettbar verloren bin – und ganz groß in Mode, Leute wollen ganz uneigennützig 3D Digitalfotos von mir machen – oder so. An den Spams kann man ablesen, was die Menschen am meisten interessiert.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de