islamische Welt

Die einseitige Ausrufung eines Palästinenserstaates wäre Bruch internationalen Rechts. http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2011_05_31_Juristenbrief_UNO.php Manchmal muss auch die UN auf das hingewiesen werden, was sie als Recht anerkennt. Auch wenn es ihr schwer fallen sollte.

Zahlreiche Tote (34) bei Angriff von Taliban auf Pakistaner: http://de.nachrichten.yahoo.com/mindestens-28-tote-taliban-angriff-pakistan-065734768.html Dass wieder ein Deutscher Soldat von Taliban ermordet wurde, ist schlimm: http://www.welt.de/politik/ausland/article13408478/Deutscher-Soldat-stirbt-bei-Taliban-Anschlag.html

Kanonenbootpolitik? Oh, Mann, EKD-Schneider. Noch so einer, der in seinem kleinen heilen Deutschen Dörfchen stecken bleibt? ich weiß, ich tue ihm mit dieser rhetorischen Frage Unrecht – aber solche Aussagen sind doch fehl am Platz. Wer will Kanonenbootpolitik? Für unsere Freiheit wird nicht nur in unserem Land gestritten und gekämpft.  http://www.welt.de/politik/deutschland/article13408801/EKD-Chef-warnt-vor-deutscher-Kanonenbootpolitik.html Protestanten denken gerne kleinkariert? Man wünschte sich manchmal den internationalen Blick des Katholizismus.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de