Islam wird herrschen

Der Islam wird die Welt beherrschen – Scharia für Amerika – gegen die Kreuzzügler – Obama gesucht: Verbrecher: http://www.demotiximages.com/news/702653/muslims-protest-president-obamas-visit-london Britische Muslime mögen Obama nicht so recht. Da hat er damals so eine tolle Rede gehalten, um Muslime weltweit zu begeistern. Im Blog hatte ich das immer wieder kommentiert. Er hat die Größe des Islam besungen, seine großen Taten für die Welt. Und jetzt? Jetzt sind sie sauer, dass er sie nicht so groߠmacht wie sie sich halten.

Islam wird herrschen, weil die Gegner von Menschenrechten hier zahlreiche Steigbügelhalter haben: http://sosheimat.wordpress.com/2011/05/26/brief-an-die-oko-faschisten/ Warum wird türkisch von den Grünen in Österreich als Maturasprache gefordert und nicht serbisch? Dabei leben über doppelt so viel Serben in Österreich wie Türken. Solche Infos entlarven diese ganze Bande. Es geht nicht um Menschenrechte – sondern? Wer kann, mag diese Frage beantworten. Ich weiß es nicht, warum manche am Islam einen Narren gefressen haben.

Es gibt viele Gründe, zum Beispiel die erfrischende Herzlichkeit: Etwas hitzig die beiden 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=ZsrS3r1ZlTs&feature=player_embedded

Oder die Vielehe: Da fordert eine türkische Familienberaterin, die Vielehe zuzulassen, weil Männer ja doch nicht an sich halten können: http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkische-verhaltensforscherin-fordert-legalisierung-der-vielehe/4217970.html

Manche dürfen jetzt schon die Vorzüge kosten: http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=2427

Impressum auf www.wolfgangfenske.de