Claudia-Roth-Hymnus

Ein Hymnus auf Claudia Roth. Ich sagte es schon vor Wochen im Blog: Claudia Roth muss unbedingt Bundeskanzlerin werden. Außer ihren tollen farblich abgestimmten Klamotten hat sie, wie der Artikel zeigt, noch viel mehr, das hervorzuheben ist. Wenn Claudia Roth Bundeskanzlerin geworden ist, dann hat ein großer Teil Deutschlands endlich das verdient, was es verdient. Wobei ich gestehen muss, dass meine Mitmenschen mich enttäuschen: Wollen viele doch Joschka Fischer als Grünen-Kandidat: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13387239/Steinmeier-SPD-Favorit-fuer-Kanzlerkandidatur.html

Nachdem die Bremer so klug gewählt haben – sie lieben nämlich die Schuldenmacher, sie lieben diejenigen, die ihr kleines Städtchen, sagen wir mal so, in eine rätselhafte Zukunft führen, sie lieben die festen politischen Bänder, die im Laufe der Jahrzehnte gekungelt wurden – kommt uns eine Bundeskanzlerin Claudia Roth näher.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de