Afrika + Europa + Asien

Elfenbeinküste: http://www.welt.de/politik/ausland/article13372465/Soeldner-sollen-220-Zivilisten-massakriert-haben.html – ich wies neulich schon darauf hin.

Weißrussland: Oppositioneller muss ins Lager: http://www.welt.de/politik/ausland/article13372138/Ex-Praesidentenkandidat-Sannikow-muss-ins-Straflager.html Dass es so etwas noch mitten in Europa gibt! Lukaschenko – ein Diktator, Richter, die ihm dienen… – leider muss man auch Verrückte ernst nehmen. Sehr ernst.

Ist eigentlich die politische Enthauptung einer Opposition schlimmer als das hier?: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13372089/Fassungslosigkeit-nach-Enthauptung-einer-Touristin.html Aber wir sind in Bereiche, in denen es kein „Schlimmer“ gibt.

Und auch Athen – das wird auch auf uns zukommen, wenn die Politik nicht massiv etwas ändert: http://korrektheiten.com/2011/05/15/die-schlacht-von-athen/

Muslimische Mutter tötet Töchter, weil sie Hindus geheiratet haben und damit Schande über die muslimische Gemeinschaft gebracht haben: http://www.jihadwatch.org/2011/05/double-honor-killing-in-india-muslim-mothers-murder-daughters-for-marrying-hindus.html

Und noch eine schlimme Tat: http://www.jihadwatch.org/2011/05/uk-muslim-murders-non-muslim-woman-after-texting-im-gonna-send-that-kaffir-bitch-straight-to-hell.html

Iran droht den Westen mit einer Drogenschwemme. Erlaubt der Islam Drogendschihad? Die Vergiftung der Bevölkerung? Möglicherweise, wenn er auf andere Art seine Ideologie-Religion nicht verbreiten kann…? Liebe Muslime, wehrt Euch doch bitte gegen solchen Iran-Wahnsinn, der Eure Religion in den Dreck zieht. http://www.open-speech.com/threads/596624-KoranStaat-Iran-droht-Europa-mit-Drogen-Schwemme

Impressum auf www.wolfgangfenske.de