Islamische Welt

Islam und Islam-Fans besetzen Begriffe: http://www.pro-medienmagazin.de/fernsehen.html?&news[action]=detail&news[id]=3985 Wer die Herrschaft über die Sprache hat, beherrscht bekanntlich die Köpfe. Und wenn Islam-Kritik mit dem Wort Rassismus belegt wird, dann dürfen kluge Köpfe nicht mehr Islamkritik üben – wollen es auch gar nicht mehr, weil sie ja keine Rassisten sein wollen.

Salafisten infiltrieren Kinder in Deutschland: http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=7855914/1o7fwqn/index.html – nicht nur Kinder: Auch Jugendliche. Die zwei Deutschen(?), die in diesem Beitrag zum Islam übergetreten sind, waren wie scheue Küken, die wohl sehr überrascht waren, was da mit ihnen auf einmal so gemacht wird. Ob die ein wenig Ahnung vom Islam haben oder nur muslimischem Männchen bzw. Weibchen anhängen? Sie sahen nämlich sehr unbedarft aus.

Elfenbeinküste:  http://af.reuters.com/article/topNews/idAFJOE7450ES20110506

Hilferuf aus Ägypten: http://www.katholisches.info/?p=11727

Die Wahnsinnigen versuchen in Pakistan wieder herumzulynchen: http://www.katholisches.info/?p=11724

Impressum auf www.wolfgangfenske.de