Desintegrationsminister

Vielleicht haben die Baden-Württemberger bald einen Desintegrationsminister: http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2011/baden-wuerttemberg/suedwest-spd-schatten-auf-dem-schattenminister_aid_622283.html – oder anders gesagt: Einen türkischen Minister, der die Deutschen integrieren will. Was denken sich die Grünenwähler dabei? Hauptsache kein Fukushima, Hauptsache kein Stuttgart 21!

Nicht alle in der SPD desintegrieren: Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: http://www.pi-news.net/2011/04/spd-fraktionsvize-schafer-fordert-burka-verbot/#more-187604 Der SPD-Fraktionsvize Schäfer fordert ein Burka-Verbot. Ich könnte mir vorstellen, dass er starken Gegenwind bekommt. Jetzt haben die Anti-Sarrazin-Kämpfer noch einen, dem sie vors Schienbein treten können. Aber dass man Gegenwind bekommen kann, weiß jeder, der ein solches Thema öffentlich anpackt.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

Kommentare sind geschlossen.