Özdemir = Kanzlerkandidat?

Cohn-Bendit will Özdemir als Kanzlerkandidat: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

Na, Özdemir hat´s mit den Flügen: FAZ – lang ist´s her, ich weiß, aber das ist neuer: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.oezdemir-ein-kurzer-flug-wird-zur-bauchlandung.ea9426c4-2618-4606-987a-40aa2916b757.html Und die Grünen habens mit den Höhenflügen – diesesmal angetrieben von einem Atommotor namens Fukushima. Da sie aber gegen Atom sind, wird der Motor auch nicht mehr lange hoch und höher tragen.

Ich bin übrigens immer noch für Claudia Roth als Bundeskanzlerin, die hat immer so schön gefärbte Haare – außerdem ist sie immer wieder gut für Scherze zu haben – ist die Lage auch noch so ernst: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo (Sonne, Mond und Sterne…) Sobald mir die Politik mancher Grüner unsympathisch wird, schaue ich mir dieses herzhafte Video an und meine Grünen-Welt ist wieder in Ordnung.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de