Gegen Neo-Hitler + islamische Welt

Ohne Kommentar: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u-ELZk_X6_k Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um den Auftritt des Salafisten Pierre Vogel = Abu Hamsa (kurz A. H.) in Frankfurt.

Die Ticken schlicht und ergreifend anders, als es sich unsere Leutchen so ausdenken. Die Mehrheit in Ägypten will Rechtsprechung nach dem Koran (wundert es eigentlich irgendeinen wirklich?), die Mehrheit will, dass keine religiöse Freiheit herrscht (wundert es eigentlich irgendeinen wirklich?), die Mehrheit will eine religiöse Führung (wundert es eigentlich irgendeinen wirklich?), die Mehrheit will keinen Frieden mit Israel (wundert es eigentlich irgendeinen wirklich?). Wundert es einen? Ja, den politischen Träumern und Rosarotmalern. Aber die merken es dann nicht einmal, dass die Ägypter anders ticken, als sie es sich so schön ausmalen. http://m.apnews.com/ap/db_16020/contentdetail.htm?contentguid=Tibprral Ich hoffe, ich hoffe, ich werde nach den Wahlen in diesem Blog sagen können: Leute, ich habe mich geirrt, die Ägypter wollen doch endlich Freiheit, ich habe es ihnen nicht zugetraut – mea culpa.

Noch etwas zu bedenken: http://www.pi-news.net/2011/04/integrationsratin-frankreich-soll-assimilieren/#more-187053

Äthiopien: Evangelist wurde von vier Muslimen zu Tode geprügelt und seine schwangere Frau wurde missbraucht: http://www.persecution.org/2011/04/26/four-ethiopian-muslims-beat-evangelist-to-death-assault-his-pregnant-wife/

Vier Schulmädchen drangsalierten eine muslimische Frau in England massiv, damit sie ihr Kopftuch abnehme: http://islamineurope.blogspot.com/2011/04/london-gang-of-schoolgirls-attack.html  – Ich will ja im Blog nicht einseitig sein, darum auch diese Nachricht. Und auch das will ich berichten: Die islamische Dschihad-Flagge wird missbraucht: http://barenakedislam.wordpress.com/2011/04/14/first-the-burqa-now-france-is-working-to-ban-the-black-flag-of-jihad/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BareNakedIslam+%28Bare+Naked+Islam%29

Algerien: Christen festgenommen: http://www.persecution.org/2011/04/25/algerian-christians-arrested-for-proselytizing-and-blasphemy/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de