Pädophilie – Missbrauch – Abtreibung

Zu den Pädophilie-Vergehen der Priester in den USA werden Zahlen veröffentlicht: http://www.katholisches.info/?p=11552 In den USA arbeiten 38.000 Priester – gegen 7 Personen wurde weiter ermittelt. Die meisten Anzeigen, wen wunderts, lagen in der Zeit der sexuellen Revolution zwischen 1970-1974. Genauere Hinweise bitte dort nachlesen.

Übrigens: „Mein Körper gehört mir“ – Theaterstück für Grundschüler: Wenn einer dich an intimen Stellen berührt und du ein nein Gefühl hast, ist das Missbrauch. Wenn du ein Ja-Gefühl hast, dann nicht. Was ist, wenn der Erwachsene manipulierend ein Ja-Gefühl herbeiführt? So wird gefragt: http://www.katholisches.info/?p=11562 Was ist, wenn der Erwachsene den Cohn-Bendit-Effekt zulässt oder wenn er gar Sexuelle Neugier ausnutzt?

In den 36 jahren, seit Abtreibungen legalisiert sind, wurden 9 Millionen Kinder abgetrieben. http://www.katholisches.info/?p=11515

Impressum auf www.wolfgangfenske.de