Stuttgart 21

Nun, liebe Leute, zeigt, was die Schweigenden von den dominant Auftretenden halten: Ihr dürft abstimmen! Zeigt, dass die Stillen Sachverstand haben – Schreier haben ja etwas anderes zu tun: herumzureisen und zu schreien. Auf Demos zu schreien, das war für mich früher immer ein Markenzeichen der Kommunisten. Das scheint sich geändert zu haben. Heute schreit fast jeder.

Überall protestieren sie gegen AKWS – Alternativen? Wind, ja, Wind! – Aber nicht bei uns, solche geräuschenden Monsteranlagen! Lange Leitungen von Nord- und Ostsee, runter nach Lindau, Ulm und München! Aber nicht bei uns entlang! Sonne! Ja, ja! Aber auch im Winter und in der Nacht! Gas! Aber nicht aus Russland. Öl und Wasser – aber nicht aus Norwegen!  War da nicht neulich was mit: Urin-Kraftwerken? Also, Leute, pieselt und pinkelt um die Wette – regt auch den Bierkonsum an!

Apropos pieseln und pinkeln: Neulich las ich, dass ca. 1 Million Männer nicht pinkeln können, wenn sie in öffentlichen Toiletten pinkeln müssen. Eine Phobie lässt sie so verkrampfen, dass nichts geht. Was es nicht alles für Phobien gibt! Das stelle ich mir sehr übel vor.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de