Weltherrschaft

Islams Wünsche, die Welt zu beherrschen – ein Artikel von Egon Flaig: http://michael-mannheimer.info/2011/03/29/der-islam-will-die-weltherrschaft/ In ihm auch das Thema „Kreuzzüge“, über die Geschichtsklitterungen: Friedfertigkeit des Islam in Spanien, Sklavenzüge…

Ich möchte schon mal Kritik vorwegnehmen: Ja, auch Christen wollen die Frohe Botschaft der ganzen Welt verkündigen! Aber dass sie die Welt beherrschen wollen, ist doch eher lächerlich. Dazu sind sie ein viel zu verworrener Haufen. Ihr Ziel ist es, angesteckt von der Liebe Jesu Christi, mit dieser wieder andere Menschen anzustecken. Dass darunter auch solche sind, die militärisches Vokabular verwenden, soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie genau so gewalttätig sind wie die Heilsarmee. Wer über diese gefährliche Armee der Christen nichts weiß, kann sich hier informieren: http://www.heilsarmee.de/nhq/public/index.php?id=359 Wie schon einmal gesagt: Der Gott der Christen will die Herzen erobern – der Gott der Muslime Länder. Zu pauschal gesagt! Wirklich?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de