Verrückter Verein

Was für ein verrückter Verein: Machen sie immer noch Theater um die koptischen Frauen, die ihrer Meinung nach zum Islam konvertiert sind – die aber davon wohl nichts wissen wollen. Wegen dieses Schwachsinns mussten schon Menschen sterben. Kapieren die ihre religiöse Blödheit nicht? http://www.aina.org/news/20110329221230.htm In Ägypten werden doch Mädchen entführt und zu Muslima erklärt. Und wenn sie dann sagen: Wir wollten nie welche werden, wir wurden gezwungen usw. – dann werden die vom verrückten Verein wahrscheinlich auch so lange Theater machen bis alle Welt sie für verrückt erklärt – nur ihre Frommen nicht. Manchmal spreche ich viel herum – um nicht sagen zu müssen, was für eine Abneigung ich gegenüber solch einen verrückten Verein hege.

Und hier noch einmal Informationen vom verrückten Verein – diesesmal aus Pakistan: http://www.persecution.org/2011/03/30/third-church-attacked-as-pakistani-extremists-declare-war-over-florida-koran-burning/

Al-Qaida meldet sich zu Wort: http://www.welt.de/politik/ausland/article13016502/Al-Qaida-lobt-Frankfurter-Todesschuetzen-Arid-U.html

Selbst in Kaschmir spielt der verrückte Verein verrückt: http://www.katholisches.info/?p=11380

Impressum auf www.wolfgangfenske.de