Japanwahlen in BW

Finden bald in Baden Württemberg die Japan-Wahlen statt? Man wählt nicht die Partei, die man für politisch kompetent hält, sondern Parteien, die ein AKW hochspülte. — Nein, stimmt doch nicht! Die Grünen und ein wenig wackliger SPDler sind besonders politisch kompetent, weil sie den Ulmenkäfer – oder was war das noch? – schützen, da war von Japan noch gar nicht die Rede. Also keine Japan-Wahl, sondern Ulmenkäfer-Wahl. Liebe Wählerinnen und Wähler, bedenkt doch bitte: Wen würde der Ulmenkäfer wählen? Also: Nichts wie ran an die Wahlurne, der Ulmenkäfer wird es euch danken! Die Menschen werdens zwar nicht tun – aber was solls – Ulmenkäfer gibt es weniger als Menschen, also soll er auch mehr Rechte haben. Kurz: der Ulmenkäfer ist der bessere Mensch. — Oder was war das noch einmal für ein Wundertierchen, das die Grünen samt SPD in den Wahlhimmel hob?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de