AKW ist wichtig alles andere nicht

Akws scheinen manchen überaus wichtig – und darum vergessen sie wie die Lemminge alles andere. Politik besteht nur aus Ja oder Nein AKW. Vernunft setzt aus. Alle anderen Probleme werden ausgeknipst. AKWlose Dunkelheit schon in den Hirnen? Nicht, dass ich für sie wäre – aber Sachlichkeit ist oberstes Gebot, nicht Ausschalten des Hirns. Baden Württemberg ist an der Spitze von Pisa. Was auch immer man von Pisa halten mag. Wählt die CDU bloß ab, damit die Experimentierfreudigen an die Macht kommen. Dafür dürfen dann bald alle klagen: Wie können unsere Schüler nur so absacken! http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Gymnasial-Rektoren-wollen-dreigliedriges-Schulsystem-erhalten-_arid,5046804.html 

Impressum auf www.wolfgangfenske.de