Erdogan

Weil Erdogan unser Führer – äh, unser Ministerpräsident – werden wird, wie in den letzten Tagen schon häufig genannt, müssen wir uns ein wenig an ihn gewöhnen. Und dazu möchte dieser Blog als großer Erdogan-Fan (ich muss freilich noch üben) stark beitragen. Heute mit einem Hinweis auf einen Artikel von Necla Kelek: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12672390/Erdogan-in-Deutschland-Tuerke-Tuerke-ueber-alles.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de 

Eine Antwort auf „Erdogan“

  1. Wann erklingt in deutschen Landen der türkische Gesang: „Wir wollen heim ins Reich“?
    Wie lange wird es dauern, bis Herr Erdogan und Co diese Bitte erhört?
    Also: Mit Glanz und Gloria, ihr lieben deutsch-türkischen Genossen: Heim ins Reich!
    Alles schon einmal dagewesen -aber: schon vergessen?
    fragt das
    Echolot

Kommentare sind geschlossen.