Menschenverachtend

Menschenverachtend 1: Menschen verachtender Hass gegen Polizisten: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2011%2F02%2F22%2Fa0117&cHash=0d8b63bf53 Die Sänger sind doch noch so jung und eingeschüchtert. Eigentlich sind sie gar nicht politisch. Und andere tun das auch…

Menschenverachtend 2: Mobbing im Internet http://www.pro-medienmagazin.de/internet.html?&news[action]=detail&news[id]=3712 Wer schützt unsere Jugendlichen vor solchen Primitivlingen? Rache und Feigheit ausnützen – das Erfolgsrezept der Seite.

Menschenverachtend 3: Ein Islam-Lehrbuch, das für Volkshochschulkurse verbreitet wird: Überlegenheit des Islam, unüberbrückbare Diskrepanz zwischen Muslimen und Nichtmuslimen, Kampf + Gewalt + Todesdrohungen gegen Nichtmuslime usw. usw. Islam wie er leibt und lebt – wie er aber von anderen Muslimen nicht dargestellt werden möchte  http://www.pro-medienmagazin.de/paedagogik.html?&news[action]=detail&news[id]=3711

Impressum auf www.wolfgangfenske.de