Kuriositäten

Senioren-CDU gegen Kindergartenlärm: http://www.welt.de/politik/deutschland/article12497127/CDU-Senioren-finden-laute-Kinder-unzumutbar.html Ich rate: Ohropax – oder die Elvis-Musik laut aufdrehn.

Klose nur 9Tore von der Ewigkeit entfernt: http://www.welt.de/sport/fussball/article12499224/Klose-fehlen-nur-noch-neun-Tore-bis-zur-Ewigkeit.html a) Ich hoffe, er lebt länger; b) weiß sicher auch Klose, dass es mehr bedarf als neun Tore, um in die Ewigkeit zu gelangen…

Berlin streitet über einen Ronald Reagan Platz: http://www.welt.de/politik/deutschland/article12499782/Berlin-streitet-ueber-einen-Ronald-Reagan-Platz.html Ist klar: Manche Parteien – welche, muss ich nicht sagen – sind so bekloppt, dass selbst das zum Streitthema wird. 

Damen, die gegen alles Mögliche mit nacktem Oberkörper kämpfen: http://www.welt.de/vermischtes/article12495773/Nackte-Ukrainerinnen-zeigen-Haut-gegen-Mubarak.html Mal was Neues. Doch wie kann die Polizei die Demo auflösen, ohne sich dem Vorwurf der Missgriffe ausgesetzt zu sehen? Apropos Neues – ist das so neu? Hat nicht Aristophanes schon so was geschrieben? Muss ich noch mal nachlesen.

Weber – ich muss nicht sagen welcher – verwundert die Kenner der Szene: http://www.welt.de/wirtschaft/article12503057/Weber-macht-Deutschland-zur-Lachnummer-in-Europa.html Ich hatte ihn ja schon häufiger im Blog. Als Lachnummer weniger. Eher als Ärgernis.

Bei diesem Artikel denkt man: „Nanu! Kamera im Klo“? Wenn man ihn denn liest, stellt man fest, dass Kritiker nicht wollen, dass man gefilmt wird, mit wem man in Einkaufszentren auf die Toilette geht. http://www.focus.de/finanzen/recht/ece-einkaufszentren-streit-um-die-kamera-im-klo_aid_598605.html 

Impressum auf www.wolfgangfenske.de