Islamische Welt

Islamische Welt in Dänemark: Juden und Christen fliehen: http://www.cphpost.dk/this-week/86-thisweek/50915-religious-tensions-on-rise-in-public-housing.html (gefunden über Kewil)

Und hier: Vollkommen neutraler Bericht über den Islam in Sachsen; die Sachsen haben ja keine Ahnung, sind dagegen – aber wissen nicht, warum. Denn es gibt dort kaum Muslime – also können sie sie nicht kennenlernen. Mein Tipp: Liebe Muslime, siedelt nach Sachsen, damit sie euch kennenlernen. http://www.zeit.de/2011/06/S-ChristianeMueller (gefunden über Kewil).

Auch interessant: Wofür stehen die Buchstaben von PEPSI? Bezahle jeden Penny zur Rettung Israels, so zumindest die Fatwa http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M54f4d5edda1.0.html : und worauf geht der Name wirklich zurück? http://de.wikipedia.org/wiki/Pepsi Auf diese Weise kann man alles zum Feind erklären. MEKKA heißt sicher: Macht einer keine Kokosnuss auf. Denn hat schon mal einer in der Wüste – vor allem in Mekka eine Kokosnus aufmachen sehen?Nein. Also. Der Name stimmt. Das ist zwar witzig – aber ich habe mal das Buch eines Muslim gelesen, der auf diese Weise beweisen wollte, dass Jesus im Grunde der Gott eines altarabischen Fruchtbarkeitskultes gewesen sei. Das heißt: Solche durchgeknallten Typen gibt es (nicht nur im Islam) wirklich. Aber was Mekka wirklich heißt? Ich habe es nicht gefunden: Makka(h) von Macoraba?

Das gehört doch nicht unter „Islamische Welt“! Die größte Terror-Gefahr nach 2001 geht in den USA von US-Bürgern aus. http://www.welt.de/politik/ausland/article12496457/USA-warnen-vor-hoechster-Terrorgefahr-seit-9-11.html Welche Bürger sind das wohl?

Ein 12jähriger sprengt sich in die Luft – mehr als 20 Soldaten wurden getötet: http://www.focus.de/politik/ausland/pakistan-jugendlicher-toetet-mehr-als-20-soldaten_aid_598562.html Und wer hat ihn deformiert? Welcher Hintermann muss ergriffen werden?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de