Linke Extreme

2 Priester wurden in Kolumbien ermordet: http://www.katholisches.info/?p=10899 Es ist zwar nicht klar, wer sie ermordet hat, aber bekanntlich hat Kolumbien eine Menge Probleme mit Revoluzzern.

Und auch Amerika bekommt zunehmend Probleme mit solchen Typen, die allerdings subtiler vorgehen: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2011_02_01_anarchistische_Manifest.php :  Anschläge, Betrug und Diebstahl werden als Lebensstil gepriesen. So mancher Revoluzzer bestätigt ganz munter: Geht der Gottesglaube baden – geht die Moral mit unter. (Ich weiß, man darf das nicht verallgemeinern – es sind nicht alle Nichtgläubigen solche Art Revoluzzer – und nicht alle Glaubenden Heiligenscheinträger. Ich weiß: Auf Schaden bedachte Primitivlinge gibt es überall… usw. usw.)

Impressum auf www.wolfgangfenske.de