Verbrechen

Über Verbrechen schreibe ich normalerweise nichts. Dafür sind andere Seiten zuständig. http://www.akte-islam.de/3.html Aber darauf möchte ich doch hinweisen, weil ich sehe, wie hilflos Politiker und andere Verantwortliche sind – und wenn sie nicht rechtzeitig massiv reagieren ganze Städte ruinieren können: http://www.pi-news.net/2011/01/17-jaehriger-ersticht-20-jaehrigen-auf-vorabi-feier/#more-174586 und das hier ist auch gruselig: Unfall

Nur am Rande: Gebt mal bei Google „muslimische Verbrechen“ ein – es kommen viele Seiten, die Verbrechen gegen Muslime ansprechen bzw. islamische Seiten, die das thematisieren. Täuscht mich mein erster Eindruck? Auch interessant. (Ich gebe ja zu, so etwas darf man nicht bei Google suchen – und darum habe ich schamvoll sofort eingegeben: „christliche Verbrechen“ – und siehe da: Es werden Verbrechen von Christen angesprochen.)

Impressum auf www.wolfgangfenske.de