Erfolgs-Terror

Der Muslim-Terror auf den Philippinen hatte wohl Erfolg: Terroristen Apropos Terrorist: Willkommen daheim, rufen wir ihm zu, dem heldenhaften Terrorverdächtigen, der in Afghanistan in Haft gewesen ist und nun wieder nach Deutschland durfte! http://www.focus.de/politik/deutschland/frankfurt-terrorverdaechtiger-zurueck-in-deutschland_aid_595501.html Die Familie braucht jetzt nach diesen Aufregungen erst einmal Ruhe, sagte seine Schwester, die in Frankfurt Rechtsanwältin ist. Viel Ruhe wünschen wir der Familie. Übrigens meint die Linke, deutsche Sicherheitskräfte seien tatverdächtig – nicht, gegen einen möglichen Terroristen vorgegangen zu sein, sondern ihn in Haft gebracht zu haben. Also: Schande über unsere Sicherheitskräfte. (Das ist ironisch-sarkastisch gemeint!)

Impressum auf www.wolfgangfenske.de