Desintegration

Die SPD in Rheinland-Pfalz scheint die Uhr zurückdrehen zu wollen. Da muss sie aber mehr tun, um die Schule den radikaleren Muslimen vollkommen anzupassen. Nur gemach, liebe SPD-Fans – das kommt alles noch. Doch: Warum unterstützt man nicht die moderaten Muslime, setzt sie durch solche Maßnahmen auch noch unter Druck? Das bleibt das Geheimnis der weisen Parteistrategen – irgendwann kommen die auch noch dahinter, dass das vielleicht richtiger gewesen wäre – statt die Radikalisierung zu fördern. Aber dann sind sie ja nicht mehr an der Macht und die Kinder müssens ausbaden.

Vielleicht sollten die SPD-Strategen mal beachten, dass bei manchen Bürgern das Fass auch überlaufen kann. Das sieht man zum Beispiel hier: http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Pfiffe-gegen-Freitagsgebete_aid_953022.html Wenn man die extremen Muslime gewähren lässt, sie vielleicht gar unterstützt, geraten irgendwann die normalen Bürger an die Grenzen ihrer Geduld.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

Kommentare sind geschlossen.