Papst kritisierte

Der Papst kritisierte islamische Verantwortliche und ermahnte sie, mehr für Sicherheitsvorkehrungen zu sorgen. Was macht Ägypten? Ruft Botschafter zurück: http://www.welt.de/politik/ausland/article12095028/Mann-erschiesst-aegyptischen-Christen-im-Zug.html – außerdem wurde dort ein Christ in einem Zug erschossen, Muslime (?) wurden verletzt (Motiv unklar). Was macht Pakistan? Weist Kritik zurück FAZ . Was machen die Fanatiker in Nigeria? Ermorden Christen (sicher nicht als Reaktion auf die Papstworte.)

Lesenswert der Artikel von Broder zum Thema Christenverfolgung. Er nimmt unter anderem Stellung zu Absurditäten in den Medien, mit deren Motto: Christen, stellt euch nicht so an: http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article12100972/Den-Loewen-zum-Frass.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de